Lesen und schreiben Sie Gästebucheinträge

Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
99)  
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6.4; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Montag, 22 März 2010 18:22 E-Mail senden

Gratulation zum Ligaerhalt.
Ich finde es jedenfalls bedenklich, dass es Vereine, ja sogar ganze Verbände gibt die den sportlichen Erfolg nicht einmal mehr anstreben. Da es auch letztes Jahr keine Abstiegsbarrage aus der 1. Liga Gruppe 1 gab, musss man sich doch schon fragen, ob man sich im Verband nicht nach einer anderen Form umsehen sollte. Jedenfalls ist das ein Armutszeugnis für den Schweizer Handball.

Montag, 22 März 2010 20:34
weniger enttäuschter:
lieber enttäuschter, wayne interessierts?

tva fankurve-nord Montag, 22 März 2010 23:40
tva fankurve-nord:
servus enttäuschter
i wäs jo nüd wad du für äne bescht, abar an hiässiga wirscht nüts si!! d'hoptsach ischt doch eefach, dass da best verein ir 1.liga sich souverän dä liga-erhalt gsicheret hät..!!
hopp appezöll und witer so!!!!

#44 Freitag, 26 März 2010 12:31
neidisch?!
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail*:
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML-Code deaktiviert
Smilies deaktiviert
AG Code deaktiviert

Administration

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk