Lesen und schreiben Sie Gästebucheinträge

Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
95) Hans 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6.4; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Donnerstag, 11 März 2010 10:14 E-Mail senden

Lieber Hansruedi. Ich möchte dir danken für die super Leistung die du für unsere Jungs leistest. Ich war am letzten Samstag in Bischofszell und war überhaupt nicht enttäuscht. Die Spieler haben doch alles gegeben und mussten sich doch der wahrscheinlich besten Mannschaft der Gruppe beugen. Es war ja schon sensationell, dass ihr denen in unserer Halle einen Punkt abgenommen habt. Zu den Schiris muss ich dir auch recht geben. Diese waren doch gegen Arbon und Bischofszell einfach noch nicht reif für diese Bühne. Ich finde das auch legitim, wenn man sich aufregt.
Da du die Schuld für die Niederlage aber keineswegs den Schiris in die Schuhe schiebst, ist es doch auch rechtens, wenn man etwas an der Schiriausbildung kritisiert.
Macht jedenfalls weiter so (auch die Berichterstattung) und ich hoffe, dass ihr am Schluss euer grosses Ziel erreicht.
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail*:
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML-Code deaktiviert
Smilies deaktiviert
AG Code deaktiviert

Administration

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk