Lesen und schreiben Sie Gästebucheinträge

Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
498) Legende 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.12; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
Sonntag, 11 Dezember 2016 16:42 E-Mail senden

Herzliche Gratulation dem Herren 1. Was die Mannschaft zur Zeit leistet ist phänomenal. Die Leistung, sich in dieser sehr starken Gruppe (Kreuzlingen, Fides, Frauenfeld, Seen-Tigers) auf Finalrundenkurs zu befinden, kann gar nicht hoch genung eingeschätzt werden. Was die Mannschaft gemeinsam mit Enver Koso (trotz katastrophaler Vorbereitung, noch unter dem Vorgänger) derzeit erreicht lässt staunen. Weiter so Jungs, denn die Finalrundenquali wäre das tollste Weihnachtsgeschenkt für die Handballriege. So früh konnte in den letzten Jahren nicht für die nächste 1. Ligasaison geplant werden. Hopp Appezöll!

Markus Klemencic E-Mail senden Montag, 19 Dezember 2016 09:23
Gratulation für das Erreichen der Finalrunde!
Super Jungs!

Ich bin erleichtert, dass die Mannschaft ihren Charakter gezeigt und trotz katastrophaler Vorbereitung ihr Potenzial abgerufen hat.

Gruß Markus Klemencic (Vorgänger von Enver Koso)

chapf E-Mail senden Dienstag, 20 Dezember 2016 18:20
Ja man stelle sich nun vor, was mit einem EHF-Mastercoach möglich gewesen wäre...
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail*:
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML-Code deaktiviert
Smilies deaktiviert
AG Code deaktiviert

Administration

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk