Lesen und schreiben Sie Gästebucheinträge

Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
459) Rolf Knöpfel 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/28.0.1500.95 Safari/537.36
Freitag, 13 Juni 2014 15:56 E-Mail senden

Immer zur Saisonpause der Handballriege werden mir Erinnerungen an das Jahr 2009 wach. Akribisch überwacht von Dani Gmünder habe ich damals mit ihm zusammen am neuen Internetauftritt des Vereins gearbeitet.

Was teilweise harzig begann, entwickelte sich im Laufe der Wochen zur perfekten Zusammenarbeit mit viel Lerneffekt auf beiden Seiten.

Der Enthusiasmus den Dani für sein "Werk" zeigte und immer noch zeigt beeindruckt mich bis Heute.

Und auch nach bald 1825 Online-Tagen, unzähligen Berichten und News, ist handballriege.ch wohl immer noch die inhaltlich am aktuellsten gehaltene Vereinsseite weit und breit!

Meine Hochachtung Dani!

Gruss Rolf

legende E-Mail senden Freitag, 13 Juni 2014 20:24
toller Kommentar geschätzter Herr Knöpfel. Die Homepage, "Danis" Homepage ist ein kleiner, sichtbarer Teil von dem was Dani Gmünder seit vielen Jahren für die Handballriege tut. Völlig zurecht ist Dani ein "Ehrenmitgliedshandbällele". Danke Dani
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail*:
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML-Code deaktiviert
Smilies deaktiviert
AG Code deaktiviert

Administration

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk