Lesen und schreiben Sie Gästebucheinträge

Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
171) Nummer 13 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; InfoPath.2; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.0.30729)
Donnerstag, 10 Februar 2011 11:17 E-Mail senden

Hallo liebe Handballfreunde,
Einmal melde ich mich aus den Reihen der ersten Mannschaft mit einer kurzen Vorschau.
Nachdem vergangenen Samstag in Winterthur weitere Punkte eingefahren werden konnte, gilt es diesen Samstag, den Aufwärtstrend weiter zu bestätigen.
Gerade die Derbys gegen die Spielgemeinschaft Bruggen/Fides sind immer wieder sehr auswühlende und spannende Begegnungen. Deshalb eignet sich dieses Kräftemessen perfekt dazu, zu zeigen, dass wir eure Unterstützung verdient haben.
Wir freuen uns schon jetzt, endlich wieder zu Hause antreten zu können und in einer hoffentlich vollen Halle mit euch zusammen einen weiteren Sieg anzustreben.
In diesem Sinne, ein grosses Hopp Appezöll!!!

Fidesler Sonntag, 13 Februar 2011 10:22
Habe nur das Resultat gesehen, aber deine Voraussage scheint eingetroffen zu sein :-) Wieder einmal stehts 1-1 in den Saisonduellen....

nummer 13 Montag, 14 Februar 2011 17:34
nummer 13:
Damit hast du leider recht. Allerdings erwahrte ich, dass du das nächste mal mit in der halle bistsmile
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail*:
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML-Code deaktiviert
Smilies deaktiviert
AG Code deaktiviert

Administration

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk