Lesen und schreiben Sie Gästebucheinträge

Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
116) maschi 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
Mittwoch, 1 September 2010 16:35 E-Mail senden

Liebe Handballfreunde und Gäste des Gästebuches.

am kommenden Samstag beginnt mit einem Heimspiel gegen Amicitia Zürich die neue Handballsaison in der 1.Liga. Einige bekannte aber auch diverse neue Gesichter tragen die Farben der Handballriege. Hinter vorgehaltenen Händen wird Unmut darüber geäussert, dass "zuviele" Auswärtige im Team seien, ja selbst vereins intern gibt es diverse Kritiker.

All jenen die so denken möchte ich folgende zwei Dinge auf den Weg geben.

1. Will die Handballriege erfolgreichen 1.Ligahandball spielen geht das zur Zeit nur mit Auswärtigen. In 4-5 Jahren wird die tolle Nachwuchsarbeit Früchte tragen und dann wird das Gesicht dieser Mannschaft ein anderes sein.

2. Wer ein Testspiel oder ein Training von uns gesehen hat, der weiss, jeder in unserer Mannschaft, egal ob einheimisch oder auswärtig, ist stolz die Farben der Handballriege zu tragen. Wir werden alles geben um attraktiven und erfolgreichen Handball in der Wühre zu zeigen.

also kommt und unterstützt uns lauthals in der Halle. Bildet dann euer Urteil über Herzblut und Einsatz. Aber noch viel wichtiger, als hinter vorgehaltener Hand Kritik zu üben, sucht das Gespräch mit den "Auswärtigen" lernt sie kennen und helft ihnen so, "ÖSRIGI" zu werden.

in dem Sinne auf eine erfolgreiche Saison


Hopp Appezöll

dä maschi
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail*:
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML-Code deaktiviert
Smilies deaktiviert
AG Code deaktiviert

Administration

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk