FU16I mit starker Willensleistung zum Sieg30.11.2019

An diesem Samstag kam das ersehnte Erfolgserlebnis für unsere FU16-Inter.

Handballfoto

Wir gingen motiviert in den Match und wollten dieses Spiel für uns entscheiden. Wir starteten konzentriert und konnten unser Können beweisen. Dies konnten wir lange durchziehen, aber Ende der 1. Halbzeit konnten die Gegnerinnen aus Frick aufholen. So gingen wir mit einem Unentschieden (13:13) in die Pause.

Handballfoto

Die Ziele, die wir uns für die 2. Halbzeit vorgenommen haben, konnten wir so auch umsetzen. Es war kein einfaches Spiel und wir kämpften bis zum Schluss. So konnten wir die Partie für uns entscheiden (29:27) und gingen glücklich aus der Halle.

Bericht: Giulia und Riana / Bilder: Dani Gmünder

»Zurück zur letzten Seite«

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk