FU16 stürmt zum nächsten Sieg09.09.2017

Ihr zweites Saisonspiel bestritten die U16-Juniorinnen gegen das Team des LC Brühl. Dabei resultierte ein souveräner Sieg vor heimischer Kulisse.

Der Gegner wurde von Anfang an nicht unterschätzt und das Heimteam startete konzentriert in die Partie. Die Juniorinnen des TVA zeigten ab der ersten Spielminute eine überragende Leistung und konnten den Gegner von Start weg unter Druck setzen. Nach 14 Spielminuten lagen die Appenzellerinnen mit 8 Toren im Vorsprung. Trotz dem klaren Verdikt gaben liessen sie nicht nach und erarbeiteten sich bis zur Halbzeitpause ein Zwischenergebnis von 24:4.

Nach der Pause konnten die Juniorinnen der Handballriege mit weiteren Angriffen, welche meist mit einem Torerfolg endeten, das Publikum begeistern. Durch gute Angriffe, sowie einer starken Abwehr holte sich der TVA mit einem Endresultat von 46:11 einen weiteren Sieg und wichtige Punkte.

Bericht: Riana Streule

»Zurück zur letzten Seite«

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk