FU15 liebäugelt weiter mit Finalrunde21.11.2015

Letzten Samstag haben wir gegen den SV Fides hervorragende Arbeit geleistet. Mit 41:8 haben wir unser Ziel erreicht und die Chance besteht noch, dass wir in die Finalrunde kommen.

Am Anfang des Spieles waren wir zwar optimistisch, dass wir gewinnen, aber hätten nie gedacht, dass wir so hoch gewinnen werden. In der ersten Halbzeit sind wir erstaunlich gut ins Spiel gekommen und haben alles gegeben. Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung waren wir hellwach und schossen ein Tor nach dem Anderem.

Doch nach der Pause kamen wir in den ersten fünf Minuten nicht ins Spiel und bekamen gleich drei Tore und wir dagegen schossen keines. Trotzdem gaben wir nicht auf und gaben nochmals alles. Das zahlte sich am Schluss aus und wir schossen insgesamt mehr als 40 Tore (Medea wir freuen uns auf den Kuchen). Wir hoffen es hat sich gelohnt und warten gespannt auf die Entscheidung (am 5.12.), ob wir jetzt in der Finalrunde sind oder nicht.

Bericht: Medea und Celine

»Zurück zur letzten Seite«

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Ausrüster

Gastgeschenk